gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2023, 21:21   #3573
DocTom
Szenekenner

Benutzerbild von DocTom

...heute ist mir ein Autofahrer fahrlässig beim Versuch rückwärts über den Radweg in eine Parklücke einzuparken nach einer Rad-Vollbremsung von mir und abfangen eines Sturzes oder des Kontaktes mit dem Auto noch kurz auf und dann über den Fuss gefahren. Dabei hab ich das Rad fallen lassen, es hat Kratzer an Sattel, Lenker, ua! Linker Schuh ist im Stoff gerissen.
Jetzt sitz ich mit dem Eispack auf dem Fuss auf dem Sofa und kühle mal präventiv.
Polizei hat den bezeugten Vorgang aufgenommen. Was sollte ich nun tun, worauf achten, irgendwer mit ähnlichem Vorfall? Natürlich wieder ein Arbeitswegeunfall, mein Chef feuert mich, wenn ich mich wieder krank schreiben lasse. Wenn der Fuss morgen nicht weh tut, versuch ich mal 10km zu laufen.
Aktuell wird er kurz hinter den Zehen, die sich frei schmerzfrei bewegen lassen, leicht blau. Mehr dann morgen.
Doof.
Grund des Autofahrers, er hatte einen Termin beim Zahnarzt wg Zahnschmerzen und hatte es eilig und hat mich trotz komplett freier Sicht (und eingeschalteter Beleuchtung am Rad) auf den Radweg nicht wahrgenommen.

Albert Einstein (1879 – 1955)

Geändert von DocTom (14.09.2023 um 21:31 Uhr).
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten