Zitat:
Zitat von iChris
Bei mir gibt es leider nur wenig gutes zu Berichten.
Mein erstes DNF überhaupt und dann bei einer WM
Heute Nacht mit heftigen Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Schweißgebadet aufgewacht. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist.
|
Oh was ein Mist verdammt
Das tut mir sehr leid!
Ich hoffe es geht wieder einigermaßen?
Mir wäre es fast genauso ergangen.
Das mir Hitze und Höhenmeter überhaupt nicht liegen war vorher klar.
Aber das ich mir von der Klima auf der Unterkunft noch ordentlich einen mitgeben lassen (Halsschmerzen und Rotzerei) war nicht eingeplant gewesen.
Bin es dann am Sonntag doch angegangen - aber bewusst ruhig und ohne Ambitionen. Es lief anfangs gar nicht so schlecht, so dass ich dachte es wird schon noch. Dann aber doch einige Fehler auf der Radstrecke gemacht und mangels Erfahrung (2.te LD) auch bei der Verpflegung.
So hieß es dann doch wieder ruhig machen und einfach "warten" bis das Ziel kommt.
Das Gute daran:
Durch die Erfahrungen in Nizza ist Kona ist für mich überhaupt kein Thema mehr.
Die Wetterbedingungen dort würden mich killen bevor überhaupt der Startschuss gefallen wäre.
Auch eine Wiederholung in Nizza ist für mich ausgeschlossen. Selbst wenn das Wetter mal mit etwas Glück kühler sein würde, wäre da noch die Radstrecke. Und die geht gar nicht meiner Meinung nach. Entweder bergauf (gefühlt 90% Oberlenker) oder bergab ist nicht das was ich von einer WM-Radstrecke erwarte. Das finde ich viel zu speziell.