|
Hallo Sybenwurz,
ich fühle mich nicht zerlegt, keine Angst. Ich lese hier schon länger regelmäßig mit, habe nur bisher nichts geschrieben, da ich selber kein Triathlon mache. Ich bin nur die "Frau" von einem Triathleten.
Aber wenn ich wirklich neu wäre, würde ich deinen Spruch mit den Knieproblemen nicht verstehen. Aber ich gebe mein kleines Rädchen auch nicht mehr her.
Das Campagriffe für meine kurzen Finger besser wären, wußte ich. Aber da es in der Familie schon 4 Räder mit Shimanogruppen gibt, sollte mein Fahrrad auch Shimano haben. Zudem habe ich das P2SL neu vom Händler mit Garantie in Ultegra/105 er Mix für 1000 Euro bekommen. Da ist man nicht zu wählerich. Da sonst, außer die normalen Ultegragriffe, alles gepaßt hat. Und für die Ultegragriffe habe ich ja auch eine Lösung gefunden. Am Anfang hatte ich selbst zugefeilte Holzklötze reingeklemmt und mit Klebeband befestigt, um den Weg zu verkürzen, aber das hat die Stilpolizei (mein Mann) nicht zugelassen.
Was ich nicht so ganz verstehe sind deine Kommentare zu Cervelo und 48 cm Rahmenhöhe. Findest du die Rahmen jetzt gut oder nicht? Und wo ist das Problem für dich bei der Geomietrie?
|