Zitat:
Zitat von su.pa
Oh, schade. Wie war die Stimmung im Vergleich zum "Hauptrennen"? Ich hab leider nur das im Stream mitbekommen.
Ich hab zwei Fragen:
- mit welchen Rennen über welchen Zeitraum hast Du Dich qualifiziert?
- wie hast Du Dich verpflegt? ich steh momentan auf die Aerobee, aber die haben so wenig Inhalt, hab jetzt mal von von "Speed-Nut" gehört, das müssen scheinbar fast 300 Kalorien pro Gel sein. Bin auch schon am Überlegen, ob ich mal Maurten ausprobiere wg. Magen-Thematik. Längste Strecke bei mir waren bisher aber 53 km, entweder hab ich einen Saumagen oder die Probleme kommen, wenn ich die Distanz steigere 
|
Klasse Stimmung, Start des CCC ist ja Courmayeur, da ist tolle Stimmung und zum Zieleinlauf ist Chamonix eh ohne Worte
Ich habe meine Stones und ITRA Punkte über 2022 bei zig Rennen eingesammelt, hatte letzendlich Mozart 100 mit 3 Stones (da UTMB Rennen) und den Stubai Ultra ebenso 3 Stones, sowie noch den Houffa Trail in Belgien mit 1 Stone.
ITRA Punkte hbe ich zuhuf, bei alleine 12 Ultrarennen in 2022
Verpflegt hpts. an den VPs natürlich, für die Strecke, GU Gel
Bis 10h geht bei mir alles ohne Probleme, das ist im Trail so 55-60km, aber dann wirds echt mit süss Zeig eklig . Stubai ging sogar schon bei 40 nix mehr, aber da war auch Hitze und extrem Höhenmeter in der prallen Sonne, das zutzelt aus. mauerten muss ich mal probieren