gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN World Championship Nizza 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2023, 19:48   #198
trubi78
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2023
Beiträge: 170
Schadensabwicklung LH hat sich gemeldet. Koffer wird ersetzt. Hat LH anscheinend extern outgesourced. Ging ja prima schnell. Beim letzten Schaden 2008 musste ich 1 Jahr warten. Wobei ich natürlich den Tag nicht vor dem Abend loben darf. Geld ist ja nocht nicht überwiesen. Ist aber eine externe Schadensabwicklung, also nicht direkt LH.

Ja Nizza ist schön. Bin Heute wegen Nationen Parade und Schwimmen nicht zum Radfahren gekommen wie du. Werde ich aber morgen machen.

Ja Österreich wurde ja mehrfach begrüsst auf deutsch bei der Parade. Sehr schön. Deutschland bekam auch eine schöne Ansprache. Hat motiviert. Zweitgrößtes Team :-) Nette Leute dabei. Lockere und angenehme Gespräche geführt.

Interessant das man mit 0,5 bar weniger fahren soll. Dann pumpe ich mal nur auf 7,5 bar auf statt den üblichen 8 bar. Wobei ich denke das ginge auch, da die Luftpumpen eh meist eine ziemlich große "Tolleranz" haben. Also pummpst du auf 8 bar auf, sind es nachgemessen mit einem Profigerät dann meist eh nur 7,5 bar.
trubi78 ist offline   Mit Zitat antworten