gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingsplanung mittels TrainingPeaks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2023, 10:27   #538
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 720
Zitat:
Zitat von NiklasD Beitrag anzeigen
Kann ich verstehen. Würde dann aber eher statt auf Distanz auf die Zeit gehen. Also du wirst ja ungefähr wissen, wie lange du für 400m respektive 50m brauchst. Das kann man dann ja gut runterkalkulieren. Ob man dann 5sec mehr oder weniger schwimmt, ist vermutlich egal.
Ja den Hinweis zu den Zeitalarmen dankend aufgenommen. Bin nur aktuell noch nicht ganz überzeugt, da dort keine angepasste Varianz drin steckt. Damit meine ich die zB 30sekunden wären top für die mir wichtigen 50m Reps, aber auf den 400m würde mich das schnell nerven


Zitat:
Zitat von NiklasD Beitrag anzeigen
ZUm Workout: Kann es sein, dass es in TP die Möglichkeit gibt die Einheit als Schwimmbadschwimmen oder Open Water zu klassifizieren. Könnte ein Grund sein, wieso sie dir nicht angezigt wird.
Das ist meine "Suche" und außer beim Equipment wo ich default, 25yards, 50meter oder 25meter pool einstellen kann, sehe ich nichts in dieser Art in TP. Bin ja gespannt auf Sonntag, da steht eine geplante Freiwassereinheit im Plan. Ob die dann entsprechend auf der Uhr auftaucht?

Geändert von Pete0815 (07.09.2023 um 10:35 Uhr).
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten