gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Größenkompatibilität Reifen und Aerothanschlauch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2023, 22:01   #21
speedskater
Szenekenner

Wenn meine Textweitergabe bei den Kameraden auch nur eine Panne oder - vor allem - einen Sturz plus Verletzung verhindert, hat sie ihren Zweck erfüllt und Social Media ist endlich mal sozial ... Muss ich jetzt um Verzeihung bitten? Wenn wir Kunden dieses Wissen nicht teilen, werden die Hersteller ihrer Verantwortung manchmal nicht gerecht. Erstaunlich, dass es wie in der Autoindustrie noch keinen Rückruf für so eine essentielle Schwachstelle gegeben hat. Male mir gerade aus, wie es z.B. in den Bergen bei 70 km/h auf 23 mm schmalem Reifen und einem plötzlichen Platzer mit der Gesundheit aussieht ...Einem Kumpel ist das mal passiert. Er hat es mit Glück überlebt.
Mein zweiter und sehr kompetenter und gewissenhafter Mechaniker hat mir übrigens heute auch von genannten Problemen mit den Aerothan Schläuchen trotz aller Vorwarnungen und Sorgfalt bei der Montage erzählt.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
speedskater ist offline   Mit Zitat antworten