gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2023, 17:57   #3500
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von Estampie Beitrag anzeigen
Ey, mach doch nicht so was
Ich habe mich glatt erschrocken
Grüße,
Thomas
Zitat:
Zitat von welfe Beitrag anzeigen
Ich habe auch gerade Puls bekommen…
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
+1, noch ein Thomas

Dankeschön, etwas Spannung spiegelt durchaus meine aktuelle Stimmungslage wieder.
Kürzlich freute ich mich schon bei meinem ersten Freibadschwimmen nach über 2 Monaten. Anscheinend wurde ich von den Stammkrauler*innen doch vermisst. Ich musste viel berichten, wie es mir ergangen ist, auch wenn teilweise manches in der Zeitung stand oder über zufällige Treffen weitererzählt wurde.

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Ich lese im Übrigen immer fleißig mit. Wollte ich nur mal bemerkt haben.
Freut mich . Ich natürlich auch bei Dir und Judith. Ich bin nur aktuell vor lauter Hektik kaum zum Kommentieren gekommen.

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Hol´ Dir ne Automatic.
Zum Glück hatte ich noch meine alte Fenix behalten (die neue war ein Jubiläumsgeschenk) und jetzt etwas mühsam neu verkuppelt oder gekoppelt, freigegeben und was weiss ich noch alles. Gefühlt waren 20 Aktionen nötig, doch jetzt ist sie wieder einsatzbereit und ich kann auch wieder Amazon Music Playlists darauf abspielen. Aktuell zwar nicht so wichtig, aber wenn in der kalten Jahreszeit Laufband und Rolle anstehen, extrem motivierend.
Als Fazit, dass ich auch immer Herzblatt nahelege: entsorge nie zu früh, auch Ältere haben ihren Wert

Wiedereinstieg

Am Freitag lief ich 6*1000m Intervalle. 6 neue Rekorde. Ok, bei einer neu initialisierten Uhr kein Wunder, aber irgendwie doch schön. Zuerst sehr holprig und verkrampft 5.35 min, dann immer flüssiger 5.15, 5.05, 4.45, 4.40 und am Ende allout 4.20. Passt für den Einstieg, zumal mein rechtes Knie und Bein nicht allzusehr muckten.

Gestern 2,5 Stunden Urlaubsgefühle mit dem MTB, dann ein Anruf, ich müsste sofort kommen. Dummerweise gerade am Wendepunkt in der Pampa um Altheim. Zum Glück konnte Herzblatt einspringen und alles erfolgreich regeln .
Die Stimmung war dann leider wieder etwas getrübt, doch um Welten besser als in der letzten arg hektischen Woche. Die 90 km Tour mit fast 1.100 Höhenmetern war trotzdem sehr aufbauend.
Heute stand noch 20 km Traben an. Tempo und Energie weit weit weg, aber ohne Knie oder sonstige gravierende Schmerzen durchgehalten. Mehr war realistisch nicht drin, reicht aber auch .

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten