Aus
Gestern war ein seltsamer Tag. Zuerst siezte mich Herzblatt und später erlebte ich einen Totalabsturz. Ich sah schwarz. Nach einem eigentlich harmlosen Zusammenprall mit einer Rückenschwimmerin im Schwimmbad, die sich plötzlich auf meiner sonst einsamen Bahn befand. Plötzlich ging nichts mehr. Aus und vorbei.
Gewisse Anzeichen merkte ich schon tagsüber in der Firma. Immer wieder ein plötzliches Zittern und Vibrieren. Doch ich war so in Fahrt, dass ich einfach weitermachte, ohne passend zu reagieren. Sonst achte ich auf so etwas rechtzeitig.
Später hatte ich dafür dann den Schlamassel. Erste Hilfe Maßnahmen zeigten zunächst keinen Erfolg. Weiterhin schwarz. Die Hoffnung, dass Strom helfen könnte, zerschlug sich später ebenfalls. Jetzt heißt es wohl Abschied nehmen von meiner bis dato sehr tauglichen Garminuhr.
Vermutlich leerte sich zuerst der Akku total und das Drücken diverser Knöpfe im Bad ließ wohl Wasser eindringen. Um den Akku herum sah ich später eine klebrige Masse. Inzwischen löste sich diese ganz auf. Der Akku liegt nun frei, Bildschirm weiterhin dunkel. Mist.
Passte irgendwie zu den hektischen und nervtötenden letzten Tage.
Mal sehen, wie es weiter geht. Reparatur vermutlich nicht mehr möglich oder sinnvoll.
Also von der Uhr. Bei mir selbst hoffe ich auf Neuaktivierung und demnächst wieder bessere Stimmung.