gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Winterhandschuhe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 16:35   #17
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.405
Zitat:
Zitat von Wasserträger Beitrag anzeigen
Da steht 6-12° drauf. Bei 12° fahre ich ja fast noch ohne Handschuhe , bei 6° sind sie für mich gemütlich und weiter drunter brauch ich auch noch keine Zusatzschicht.
Bei Temperaturen <=0-3° ziehe ich dann die Ronos drunter.

Weil meine Ronos zZt entweder beim Jo im Chaos nach ner Laufeinheit verschwunden sind oder doch irgendwo bei mir rumfliegen und daher nicht nutzbar sind, musste ich auch bei -3° ohne fahren. Ging auch. (Waren aber auch nur 2h)

Ist das stimmigste Set und mit den besten Variationsmöglichkeiten auch während der Einheit...


Dann werde ich mir die anderen beiden auch noch kaufen müssen. Ok, bei 12Grad trage ich auch keine langen Handschuhe, ob wohl ich in den Assos sicherlich nicht schwitzen würde. Aber bei 0 Grad sind die Assos viel zu dünn, beim Laufen geht es, aber wenn man sich die Gumminoppen der Assos durchs Gesicht gezogen hat, wird man auch vorsichtiger.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten