Ja, das finde ich auch.
Danke, Jimmi, dass du hier ein bisschen Leben reinbringst.
Bei mir ist aktuell alles kacke und ich kann mich auch nicht aufraffen, euch an meiner Kacke teilhaben zu lassen.
Aktuell sieht es so aus, dass der Wakenitzman am Wochenende ohne mich stattfindet, weil wahrscheinlich noch eine kleine OP ansteht und ich mit der dann offenen Wunde nicht im Entenkacke-Gewässer herumschwimmen soll.
Entscheidet sich morgen oder Übermorgen, wenn ich hoffentlich mit einer Ärztin in der Gyn-Ambulanz der Uni-Klinik gesprochen habe, bzw. sie sich das dann mal selbst ansieht. Bisher telefonierten wir nur.
Fakt ist jedenfalls, dass die MS Ambulanz die für übermorgen geplante Infusion abgesagt hat, wegen erhöhter Blutwerte, die Entzündungen anzeigen. Der Drecks-Abszesse (siehe TS Lazarett) oder was auch immer das ist, muss also weg, damit ich möglichst bald die Infusion kriegen kann.
Gut, dass der geplante Urlaub (Alpenüberquerung mit dem Rad) eh schon wegen privater Horrorsituation abgesagt ist, dann kann die Infusion hoffentlich noch in meinem Urlaub nachgeholt werden.
Meine Stimmung aktuell:
Bis denn mal
J.