Zitat:
Zitat von NiklasD
Tim Hellwig bucht mit Platz 7 auch seinen Olympia Spot. Mega starkes Rennen und sowieso super konstante Leistungen von ihm in diesem Jahr. Mit einem Leistungssprung Richtung Olympia ist da das Podium auch nicht mehr so weit weg
Für Vincent Luis könnte die Quali jetzt richtig schwer werden. Coninx hat sich mit Platz3 den automatic qualifier gesichert und Le Corre und Bergere mit ihrem Top 8 auch schon die halbe Norm.
|
gibts pro Nation maximal drei Plätze? Auch für die Franzosen als Gastgeber? Dann wird es für Vincent Luis in der Tat schwer, Hammerstarkes Team bei den Franzosen.
War damit zu rechnen das Tim Hellwig in den Top10 und sogar Top8 rauskommt? Freut mich sehr!
Ist Blummi als Titelverteidiger eh schon qualifiziert oder hat er als 9. / außerhalb der Top8 die Quali vorerst verpasst? Oder ist Top8 nur ein deutsches Kriterium?
Finde es ja eigentlich gut dass er für seine Verhältnisse nur so mittel performt hat, Milwaukee, Paris, Singapur, Lahti alles innerhalb von 3 Wochen, fände ich fragwürdig wenn er bei dem Programm dann auch noch alles dominieren würde. Was er jetzt ja weder bei PTO US noch in Paris gemacht hat, sollte in Singapur insb. mit dem dortigen Klima und null Aklimatisierung nicht besser werden ...
Übertragung auf triathlonlive.tv hab ich nicht geguckt, hätte gerne einen Live-Ticker nebenher laufen gehabt, habe aber nichts gefunden, gabs da was?