Zitat:
Zitat von Estampie
Super! Du bist ein echter Stehauf scheint mir
respektvolle, herzliche Grüße,
Thomas
|
Um lange liegenzubleiben, ist das Leben zu kurz
Zitat:
Zitat von DocTom
+1, ich wohl auch nicht mehr, ohne verschärftes Lauftraining. Fürchte aber etwas das harte Intervalltraining und die Reaktion meiner Beine, Muskeln, Sehnen...
Thomas
|
Heute war es bei mir in der freien Natur eher ein Holpern und Stolpern. Ob das Gefühl trügte oder nicht, ich glaube, dass ich erst wieder meine Muskeln und Bewegungen besonders im rechten Bein für ein flüssigeres Laufen feinjustieren muss. Aktuell passen die Muskelan- und entspannungen nicht so ganz. Sehr krampfig das Ganze.
Zitat:
Zitat von ks03
Danke
Dem GG geht es wieder gut.
Neue Kollegen sind nett, ich habe viel zu lernen und habe mich sehr auf mein Wochenende gefreut
Insgesamt macht es Spaß. Mal sehen wie es weiter geht
Tschau und einen schönen Sonntag
|
Klingt doch gut. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen
Bei uns ist es teils schwierig. Ich hatte am Samstag eine sehr schöne Radtour in stimmungsvoller Landschaft und am Sonntagmorgen eine nette kleine Wanderung mit Herzblatt. Das tat richtig gut

.
Danach hatte uns allerdings der Alltag wieder. Unser Pflegefall Nummer 1 ist zwar wieder vor Ort, allerdings mindestens vorerst, vermutlich leider aber auch dauerhaft, jetzt in einem Heim. Sehr traurig, wenn man fast machtlos daneben stehen muss. An anderer Stelle haben wir allerdings ebenso Sorgen. Sehr zäh und trotz erheblichen Einschränkungen voller Elan steht auch hier Krankenhaus an.
Schon hart, wenn man sieht, was alles kommen kann.
Trotzdem oder gerade deswegen, will ich meine sportlichen Ambitionen noch nicht beenden. Die Handwerker sind fast durch, einige andere heikle Themen stehen an, aber ich hoffe, ab Mitte September wieder auf mehr Gedanken über Sport mit Spaß. Toi, toi, toi