gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2023, 14:22   #4440
spanky2.0
Szenekenner

Benutzerbild von spanky2.0

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
So treibe ich eine Weile auf meiner Boje und sehe dem Verkehr auf dem Wasser zu. Die Uhr bleibt bei 5,5 km stehen
...dann vermute ich, ich weiss an welcher Stelle:

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Eine Runde ist, in alle Buchten ausgeschwommen, ca. 1500 m lang und bietet unterwegs diverse Highlights. Den Badebereich, dann den Heimathafen der SUPper vom Südstrand, die FFK-Wildnis, einen Bereich für Modellbauer, eine längere meditative Strecke bis zum ehemaligen Ausstieg des Triathlons und wieder zurück Richtung Tretboote am Sonnenufer vorbei.

...war nur Spass, aber zum Thema:
Das Training läuft doch. 18km in 4 Tagen ist doch richtig viel. Und bis Dezember ist ja noch lange hin. Und Bella hatte letztes Jahr sogar noch später angefangen mit gezieltem Training, wenn ich mich richtig erinnere.

PS:
Ich war dieses Jahr kurz davor mich auch anzumelden für dieses Open Water Swim Event in Marokko. Nur "leider" hatte mich Bella freundlicherweise darauf hingewiesen, dass dieses Event in einer Region stattfindet, für die es eigentlich eine Reisewarnung gibt. Damit konnte ich meine bessere Hälfte leider nicht mehr davon überzeugen, dorthin mitzufliegen. Zu allem Übel hat uns dann noch ein Bekannter, der bei der Nato arbeitet, 1-2 Horromärchen aus dieser Region erzählt. Und da war das Vorhaben relativ schnell gestorben.
Aber ich bin wieder sehr gespannt auf eure Berichte. Vielleicht starte ich in den nächsten Jahren dann einfach alleine dort.
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten