gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100 Marathons unter 3 Stunden: Ziel erreicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2023, 22:41   #1050
Genussläufer
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.03.2010
Ort: Frankfurt und Erfurt
Beiträge: 2.670
Zitat:
Zitat von Duamax Beitrag anzeigen
5000km sind nicht viel? Für einen Profi sicherlich nicht, für eine Amateurläufer finde ich das mehr als ordentlich. Angenommen du machst nur 2 Wochen Saisonpause und bist sonst nie verletzt, brauchst du 100 Wochenkilometer. JEDE Woche!!
Das finde ich mehr als beeindruckend.
Natürlich ist das mit dieser Kontinuität mehr als beeindruckend. Meine Erfahrung ist halt, daß man ganz gut 150 km pro Woche laufen kann als senoriger Amateur. Da ist halt keine Zeit fürs Radeln oder Schwimmen dabei. Und klar kommst Du dann sogar auf über 10h. Ich schaffe das aber auch nur dann, wenn ich gelegentlich dopple.

Der Tod ist in der Regel zu viel Intensität. Das scheint triduma aber exzellent im Griff zu haben. Und wie geschrieben, ist das über diesen Zeitraum einfach nur unglaublich stark
Genussläufer ist offline   Mit Zitat antworten