gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2023, 15:06   #3481
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
Ihr lasst aber auch nichts aus dieses Jahr

Ich hoffe, ihr schafft es bald richtig zu entspannen.

Wir sind froh, dieses Jahr nichts geplant zu haben. Mein Mann musste sich, gleich zu Beginn seines Urlaubes, vom Blinddarm trennen. Ist noch nicht ganz fit. Alles zeitgleich zu meinen letzten Tagen bei meiner "alten" Arbeit. Ein emotionales Durcheinander bei mir.
Jetzt bin ich schon aufgeregt, weil ich in einer Woche etwas komplett anderes mache und ständig überlege, ob ich das wriklich schaffe

Mein Lichtblick : Wir besuchen K1 in Nürnberg

Tschau und lasst euch nicht unterkriegen
Gute Besserung für deinen Mann sowie einen erfolgreichen Start für Dich . Und ja, dieses Jahr ist wirklich heftig
Urlaubsstimmung will überhaupt gar keine aufkommen, weniger wegen dem Ort (daheim finde ich es auch sehr schön), nur die anderen Umstände sind bescheiden.
Beim Wetter bin ich ja froh, wenn es nur leicht regnet und wir wenigstens so etwas wandern können. Freibad bei Gewitterdrohung und Sturm oder heute winterlichen Temperaturen leider wenig erbaulich, zumal ich aktuell eh etwas vorsichtig sein sollte, Hallenbad total überfüllt.
Immerhin war gestern das Wetter zwar kühl, aber weitgehend trocken, so dass ich wieder mit dem Rad die hügeligen 65 km (gesamt) zu unserem Pflegefall fahren konnte. Leider ist hier weiterhin keine Besserung in Sicht, die Tour war aber eine nette Abwechslung.
Die Handwerker kamen sogar am Freitagnachmittag noch einmal unverhofft und bauten das Gerüst weitgehend ab.
Jetzt stehen noch einige Rest- und Schlosserarbeiten an, das Gröbste ist aber durch.
Heutemorgen war ich völlig müde und bin trotzdem, aber auch nur mit dem Auto ins Krankenhaus gefahren, weil dringend wärmere Kleidung benötigt wurde. Danach habe ich .. nichts mehr gemacht. Nur ausgeruht und gelesen. Jetzt kann ich alternativ draußen den strömenden Regen betrachen und von zukünftigen Taten träumen

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten