gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hund gebissen
Thema: Hund gebissen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2023, 22:21   #85
TRIPI
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Der Hund war angeleint. Also kommt das Thema hier nicht auf (kann aber natürlich dennoch für dich interessant sein, das herauszufinden).

Danke euch nochmal, also Anwalt ist schon kontaktiert und beauftragt, Anzeige auch schon erstattet. Er wurde gestern aus dem KH entlassen. Es ist, abgesehen von dem Leid und all den Sorgen, schon ein Hammer, was das so mit nach sich zieht. Wir arbeiten beide diese Woche quasi nicht, rennen nur von Arzt zu Arzt und hoffen inständig, dass bald Ruhe einkehrt.
Die Heilung verläuft an sich gut, allerdings hat mein Sohn immer noch Fieber (heute 4. Tag post-OP), was mir natürlich Sorgen macht. Es ist alles unter ärztlicher Kontrolle, aber das sollte sich so langsam regulieren. Er ist heute panisch vor unserer Katze weggerannt mal sehen, was das noch so nach sich zieht.

Bin übrigens mehr als froh, dass ich mich für Sonntag abgemeldet habe. Ich hab immer noch alles mögliche im Kopf, aber sicher keinen Wettkampf.
Oha, das ist, so mein Gefühl, auch gut für euch. Dann kann die Versicherung sich bestimmt nicht drücken und Sohnemann bekommt quasi sein erstes Auto zum 18. schonmal überwiesen. Es ist einfach ein Unfall gewesen, ohne großes Fehlverhalten von irgendwem, und dafür sind Versicherungen doch da.
Das mit dem Fieber klingt nicht so toll, hoffe das legt sich bald, viel Glück