gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nur für Singles!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 19:11   #147
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Bingo, genau DAS halte ich für wichtig. Nicht nur die schönen Zeiten zusammen genießen sondern auch Probleme gemeinsam bewältigen. Daraus wächst eine Partnerschaft, ähnlich wie eine Freundschaft. Bei beiden erkennt man erst wenn es mal nicht so gut läuft wie gut sie ist. In Punkto Partnerschaft hatte ich diesbezüglich noch kein Glück, aber nach den Erfahrungen weiß ich die wenigen guten Freundschaften erheblich mehr zu schätzen.

Und häufig ist es heute leider so dass viele dazu gar nicht mehr bereit sind. Wenn es nicht mehr so toll läuft trennt man sich halt. Und ich kenne reichlich Pärchen im Bekanntenkreis wo beide wissen dass der Partner nicht der Richtige ist, man will nur nicht alleine sein.

@dude: Ja, hat sie gesagt. Nach einem Jahr Beziehung ... und weg war sie.

Gruß Meik

Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.

Es geht nicht darum ob es gute oder schlechte Zeiten sind.. es geht darum ob man sich liebt und noch vertraut. Und wie getippt es gibt halt Frauen und auch Männer die nur lieben können wenn sie sich abgesichert fühlen.