Hallo zusammen,
meinem Sohn geht es etwas besser, die Wunde verheilt gut, er ist psychisch aber etwas angeschlagen, wir werden morgen aus dem KH nach Hause entlassen. Die Bilder verfolgen mich. Ich frage mich oft, ob ich zu unvorsichtig war. Vielleicht naiv. Hätte ich ihm das Spielen auf der Wiese verbieten müssen? Aber das scheint mir auch komisch. Sicher trifft mich aber, wenn, nur eine kleine Teilschuld. Letztendlich ist es der Halter des Hundes, der dafür zu sorgen hat, dass sein Hund keine Kinder anfällt, auch wenn diese mal näher kommen. Wenn man sich da unsicher ist, muss der Hund bei Großveranstaltungen zuhause bleiben.
Da ich den Hund nicht kenne, kann ich natürlich nichts zu den Gründen sagen. Die Besitzer erkundigen sich auch nach dem Befinden, wollen ihm jetzt etwas schenken und sind sicher keine schlechten Menschen. Aber deswegen verzichten wir ja jetzt nicht auf Anzeige usw.- das ist ja nicht gegen die persönlich gerichtet sondern einfach wichtig. Denn das darf sich NIEMALS wiederholen, das kann man keinem anderen Kind und keiner Familie zumuten. Ich will keinen Krieg oder so, aber da muss sich was ändern.
Anzeige ist auch seit gestern raus...
@Jens-Kleve: Bei dir waren die Besitzer ja auch so mega uneinsichtig, da fällt es leichter, das volle Programm zu fahren. Ich hab in unserem Fall kaum mit denen gesprochen, aber immerhin fragen sie nach und entschuldigten sich mehrmals.
noch etwas off-topic: Bin für den 70.3 Duisburg am Sonntag gemeldet aber mental nicht in der Lage. Ironman ist natürlich nicht so kulant, hätte gern geschoben auf 2024. Kann ich sowas auch geltend machen bei den Entschädigungen?
Geändert von Lucy89 (31.07.2023 um 10:44 Uhr).
|