gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nur für Singles!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 18:35   #129
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
wenns so einfach wäre...

woran liegts denn das es immer mehr Singles gibt?

scheinbar passen entweder die Deckel oder die Töpfe nicht

geht doch nur mal auf nen Tria

theoretisch sollten dort doch so viele Gemeinsamkeiten zusammen kommen

doch habe ich den Eindruck, gerade da passiert am wenigsten

entweder Paare
oder Singles auch nach vielen Jahren noch

diese Foren haben ja auch den größeren Single Anteil und auch in den 6 Jahren die ich da mitmache hab ich noch nie davon gehört das sich hier jemand gefunden hätte....und wenn...dann nicht dauerhaft
Ich glaube das Problem liegt woanderst begraben. Viele Menschen leben sehr unbewusst ihr leben. Triathleten habe ich so kennengelernt das sie sehr bewusst durchs leben gehen. Somit ist auch im Bereich einer Beziehung es mehr die Frage bewusst oder nur eine ZWECKGEMEINSCHAFT ( Insider für einige Mitleser ) Ich kenne sehr viele Beziehungen die echt zusammen leben und das finden sie auch ok.. aber schon lange nicht mehr miteilender lieben ( nein nicht körperlich gemeint ) das thema liebe und beziehung ist nach meinem verständniss sehr komplex und im grunde nur eine definitions sache.... was wollen doch alle in einer beziehung... würen wir nun hier diese Punkte auflisten ist es doch bei allen das gleiche.. und wie du schon tippst.. wenn alle das gleiche suchen, warum wird es nicht gefunden. Da ein jeder etwas anderes unter Liebe, Geborgenheit, Nähe, Respekt, Wertschätzung u.s.w versteht... Viele sind der Meinung das man Liebe erarbeiten kann.. eine Beziehung aufbauen kann... never das geht nicht.... ich zitiere ganz einfach mal ein stück...

Zitat:
Liebe will nicht,
Liebe kämpft nicht,
Liebe wird nicht,
Liebe ist.
Liebe sucht nicht,
Liebe fragt nicht,
Liebe ist, so wie du bist.
Es geht hier nicht darum wer die Musik von der frau gut findet .. es geht hier darum was sie sagt.. und das stimmt... Unter anderem kann man nicht lieben wenn man sich selber nicht liebt.. und da liegt das zweite Problem.. es gibt zuviele Menschen die sich selber nicht lieben. Wie auch schon mal gesagt... In einer Beziehung sollte man nicht Glück und Zufriedenheit suchen.. sondern sie teilen.. wer es nicht schafft sich selber zu lieben und selber Zufriedenheit zu finden darf es auch nicht von einem anderen Menschen verlangen.

Partnerschaftsprobleme gibt es nicht nur bei Triathleten.. es ist mitlerweile eine Volkskrankheit geworden.. schau nur mal in die ganzen Singelbörsen hier im Internet.. irre einfach irre was da abgeht.. und die meisten zeigen auf das sie

Ich suche jemanden mit dem ich....
und der mir..... gibt... und der mich.... und die für mich.....

Das eigene ich, steht so im vordergrund das es schon erschreckt....

Wer tippt schon... ich suche jemanden dem ich....