gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nur für Singles!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 17:24   #111
cilian
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von cilian

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
...Es ist leider so das viele meinen ein Single wäre jemand der übrig geblieben ist, jemand der nix bekommen hat, es kratzt an dem Selbswertgefühl und somit ist es Negativ belastet. Was ganz und gar nicht so ist...:
Single heisst für mich erst mal völlig wertfrei: Der-/Diejeniege ist zur Zeit nicht verbandelt. Weshalb ist völlig dahingestellt, es kann viele Gründe geben. Der Mensch an sich ist deshalb nicht von vorneherein besser oder schlechter als andere. Lediglich potentiell frei oder nicht frei. Wenn andere das mit einer Bewertung verknüpfen wollen, dann sind diese Leute automatisch für mich sowieso nicht die richtige Zielgruppe und damit nicht interessant in Sachen Beziehungsaufnahme.

Zitat:
...In einer Beziehung sollte man nicht Glücklich werden, das sollte jeder alleine schaffen können. In einer Beziehung sollte man das Glück teilen nicht finden...:
Ich vertrete sogar die Ansicht, daß geteiltes Gück in diesem Fall (so es funktioniert) mindestens doppeltes Glück wird, wenn nicht noch mehr...

Zitat:
Somit finde ich auch deinen Beitrag klasse und wünsche dir sehr viel erfolg... Weiter so.
für die moralische Unterstützung

:[/quote]