gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2023, 09:12   #3477
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.081
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, ob es nötig gewesen wäre, nen Urlaub mangels Möglichkeit, Bergzuwandern, abzublasen.
Natürlich ists daheim auch schön, man muss es nur wahrnehmen.
Dazu ist aber halt beim 'Urlaub daheim' der Briefkasten, in den Rechnungen flattern, der Kühlschrank, der gefüllt werden muss, ganz allgemein der Alltag zu nah.
Dann doch lieber weg, morgens in nen kristallklaren Bergsee gehupft, wenn sich grad die Sonne über die Berge schiebt und den Alltag zuhause gelassen.
Fahren ja auch überall Bahnen rauf und Busse hin.
Das wäre natürlich auch eine Option gewesen, aber es wäre aufgrund der offenen und unklaren Baustellen Haus und Pflegefall sowieso schon sehr schwierig zu organisieren gewesen. Mit so einer unklaren Situation daheim, kann ich dann eh nicht richtig abschalten. Jetzt hoffen wir, dass sich da so manches klärt und mein Knie sich beruhigt, dann können wir in ein paar Wochen immer noch mal ein verlängertes Wochenende wegfahren.
Zum Glück wohnen wir in einer landschaftlich reizvollen Gegend, da ist es auch daheim sehr schön.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten