gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2023, 15:37   #514
rennrentner
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 337
Zitat:
Zitat von andy_h Beitrag anzeigen
Stimmt nicht. Hat fristlos gekündigt nachdem er in Telegram gemobbt wurde wie hier in Triathlon Szene. Und es waren auch Eintrachtler die sich hier in TS Szene rumtreiben. EUER MOBBING wirkt eben auch in der Realität durch eure bösen Unterstellungen

Er hat sich für einen Triathleten eingesetzt der nach 3 Runden den Ironman finishte und sich Medaile und Shirt schnappte. Der DNF Athlet wurde suspendiert und rausgeworfen hat sich aber durch ein Einspruchsverfahren wieder in den Verein zurück gebracht. :-)

Der andere Athlet, also der Kumpel vom DNF-Athlet, ist ihm in telegram beigestanden, da es eben sein Freund ist, und wurde dann übelst zusammen geschrien und gemobbt.

Er hat dann aber fristlos gekündigt da es unzumutbar ist in einem solchen Klima des Hasses weiter Sport zu machen und da es eine Frechhheit war ihn in den Streit "DNF Athlet" versus Abteilungsleitung hineinziziehen. Inszenierte Eskaltion des Hasses und der Hetze !

Aber wie gesagt: Dort in telegram die gleichen Mobbing und Hass Attacken wie hier in TS Szene und in den Ex-Hardtseemafiagruppen in facebook

Ihr solltet mal drauf achten was ihr mit einem MENSCHEN macht !

MOBBING. Das wird irgendwan auf euch zurückkommen
Hierzu muß ich jetzt doch mal kurz Bezug nehmen.... Es wird bemängelt, dass er sich seine Medaille schnappt und ein shirt. Dafür hat er über 600€ vermutlich ein knappes Jahr im voraus bezahlt. Ich würde mal sagen dass is sein gottverdammtes Recht!
Dass er auf ca. 10km verzichtet, für die er ebenfalls gezahlt hat, ist genau so sein gutes Recht. Ich Ess auch net immer nein komplettes Schnitzel im Restaurant, Zahl aber trotzdem die Zeche und geb noch Trinkgeld. Damit haben die Kollegen also ein Problem?
Kill them with kindness
rennrentner ist offline   Mit Zitat antworten