Hi Keko#
Zitat:
Zitat von Koschier_Marco
Zitat:
Zitat von keko#
Hi Marco!
Da ich ja hier der bin, der die dummen Fragen stellt: sind die Streubomben in Russland überhaupt ein Thema?
So als Laie würde ich sagen, man sieht daran sehr gut, wer die Entscheidungen trifft. Liege ich richtig? ;-)
|
Ich habe die Frage so verstanden, ist das ein Thema das öffentlich diskutiert und da ist die Antwort, nein, wird einsetzt und basta.
|
womit gezeigt wurde daß Du mit Deinem ersten Satz nah dran an der Wahrheit warst.
Du stellt die Fragen dumm.
An Marcos Antwort siehst Du daß nicht die Amerikaner Entscheiden sondern die russische Führung ob Streubomben von Ihnen eingesetzt werden.
Zitat:
Zitat von keko#
Das soll man hier nicht diskutieren, daran halte ich mich auch
Letztendlich sind solche Grundsatzdiskussionen (wer was entscheidet) auch gar nicht mehr nötig, finde ich.
|
Hiervon ist ja wohl auch das Gegenteil der Fall. Du stellst eine Frage und gibst selbst nebulös eine Antwort dazu. Damit nimmst Du Dir heraus etwas zu postulieren.
Wenn solche Diskussionen nicht mehr nötig sind kannst Du Dich ja auch daran halten und Deine Meinung dazu nicht ständig zu schreiben.
Und daß die Amerikaner Entscheiden halte ich für ganz normal und nicht verwerflich.
Manchmal entscheidet sogar unsere Regierung und auch da ist normal und genauso wenig verwerflich.