gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2023, 22:00   #5012
Genussläufer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Ich weiß, was du meinst, in diesem Forum wirst du aber vermutlich schrittweise argumentativ zerlegt. Natürlich ganz zivilisiert mit Statistiken, links, Fakten usw.
Es gibt aber ausreichend Statistiken und Fakten, die die Wahrnehmung von Der Micaela bestätigen. Genauso gibt es das Gegenteil. Man darf auch nicht außer acht lassen, dass jeder andere Einstellungen und Wünsche hat. Nur gibt es aktuell keine Partei, die einigermaßen liberale Politik betreibt. Und es gibt auch keine echte konservative Kraft. Und gerade für diejenigen, die letzteres suchen, könnte die AfD, zumindest mit Blick ins Programm, eine Alternative darstellen. Liberale gehen völlig leer aus.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis mittlerweile einige, die unverblümt Ihre Sympathie zur AfD bekunden. Da sind auch gute Freunde dabei. Was soll ich sagen? Mein Freundeskreis ist eben auch nur ein Spiegel der Gesellschaft. Und das wird er auch bleiben.. Wenn ich an einer Blase interessiert wäre, würde ich als Urologe arbeiten
Genussläufer ist offline   Mit Zitat antworten