gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2023, 15:22   #465
hudelTri
Ist alles so schön bunt hier!

Also ich hab FFM bisher 2016, 2018 und 2019 als Zuschauer erlebt und war nun erstmals selber auf einer LD unterwegs.

Mit meiner Wahl zu FFM habe ich m.e alles richtig gemacht. Der Support auf der Laufstrecke war sehr geil und ich glaube allein auf der ersten Runde habe ich meinen Namen um die 40x gehört. Ich bin auch glücklich darüber, dass ich über die komplette Distanz einen klaren Kopf hatte und diese Momente auch genießen konnte.

Paar cliffs, bevor es zu lang wird:
> morgens fande ich es am See frisch und war froh, als es endlich los ging. Die Kälte war zumindest nach dem Schwimmstart über den kompletten Tag kein Problem bei mir.
> Die letzten 20km auf dem Rad waren bei dem zunehmenden Wind etwas zäher. Da hatte ich vermutlich am wenigsten Spaß
> Danke an die Helfer und Ordner - ich hab durchweg sehr viele freudige Gesichter gesehen, die mir quasi die Becher ins Gesicht gehalten haben. das war mega
> Der Support auf der Laufstrecke war genau so, wie ich es mir erhofft hatte. Einfach ein Traum durch diese Massen zu laufen. Ich hatte etwas mit Übelkeit zu kämpfen, aber die vielen Anfeuerungsrufe haben mich immer wieder angetrieben weiter zu laufen.

Overall mit 5min penalty kam eine 11:20 raus.
Es war auch erst mal die letzte LD und ich bleibe auf der OD und MD, da mir die Distanzen besser gefallen.
Aber ich kann nun verstehen, warum Sportler jedes Jahr eine LD machen und infiziert sind und dafür leben.
hudelTri ist offline   Mit Zitat antworten