Zitat:
Zitat von spanky2.0
Mal wieder....sehr schade.....aber sie hat in ihren Rennen in letzter Zeit öfter ein DNF stehen als ein Finsih....von daher keine Ahnung wie so was auf Dauer im Profi Bereich funktionieren kann.
Und das mit Dani Bleymehll tut mir auch leid. Aber verstehen kann ich auch das nicht wirklich. Die Temperaturen sind heute genauso wie sie gestern schon vorhergesagt wurden. Also Profi sollte man da wissen, was auf einen zukommt, vor allem wenn es quasi das "Heimrennen" für jemand ist. Notfalls muss ich dann die ersten 1-2 Stunden ne Windjacke anziehen wenn man schnell friert. Aber erstmal abwarten was sie selbst im Nachhinein dazu sagt, woran es gelegen hat.
Aber um noch was positives zu erwähnen. Ich fand die Fragen an die IM Verantwortlichen vorhin im Interview schon sehr kritisch und hartnäckig. Nicht schlecht.
|
Gebe dir bei beiden Punkten recht. Fand in T1 und T2 das Verhalten auch spannend. Man müsste doch meinen dass die Pros alle heutigen Regeln im Detail kennen bzw diese klar kommuniziert worden sind (Transponder, Beutel im Suit in T1, Helm in T2). Auch spannend wie direkt beim Kopfsteinpflaster massiv Verpflegung verloren wurde. Dazu dann ggf noch zu dünn angezogen. Irgendwie eine Ansammlung an ziemlich vielen vermeidbaren Dingen. Klar macht das den Sport aus aber auf dem Niveau hätte ich das anders erwartet.
Das Interview fand ich auch bemerkenswert. Man musste ja auch oft Stellung zu Roth nehmen. Ich glaube in dem Format sind die Tage vom IM FFM gezählt. Schade drum.