gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LD-Vorbereitung in 6 Wochen- was würdet ihr tun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2023, 20:51   #232
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.022
Danke euch!
Mit ein paar Tagen Abstand bin ich auch umso glücklicher über das Ergebnis. Wenn ich 7 Wochen zurückblicke, hätte ich da im Traum nicht dran geglaubt. Eigentlich dachte ich, körperlich werd ich nie wieder nen Marathon laufen können.
Ich dachte seit 4 Jahren: "Nie wieder Langdistanz" bzw. mindestens nicht die nächsten 10 Jahre. Aber die Vorbereitung war für mich immer das zermürbende. Die vielen Einschränkungen etc.
Jetzt habe ich 6 Wochen wieder wie früher in der Triathlonblase gelebt, die seit etwa 6 Jahren nicht mehr mein Alltag ist. Und in den 6 Wochen einfach mega Spaß gehabt. Eben weil es nur so kurz war. Dass dann am Ende noch was bei rausspringt, womit ich (ja, etwas Ehrgeiz ist da schon) sogar mehr als nur ein bisschen zufrieden bin, ist umso schöner. Und das was fast am meisten zählt ist das für mich neue Gefühl, dass ich aus einem absoluten Tief (so tief war ich noch nie im WK, ein Finish war für mich etwa 100km gedanklich komplett ausgeschlossen) wieder in ein richtiges Hoch kommen kann (der Marathon war genauso schnell wie bei allen meinen anderen LD auch). Ich glaube, das Gefühl nehm ich für die Zukunft mit.
Für 2024 etwas anmelden werde ich aber gewiss nicht, das ein oder andere Gewinnspiel dann aber vielleicht mitnehmen

So, und als ob das nicht alles schon genug Drama war, vor allem mit der Radtechnik die letzten Monate, kommen wir gestern im Kurzurlaub an, ich freu mich wie Bolle aufs Rennrad fahren im Sauerland (endlich Rennrad!!), wir gucken auf den Heckgepäckträger... Schock, Hinterrad ist völlig hin, da ist uns einer reingefahren in den 30-60min vor unserer Haustür, in der wir noch ein paar Dinge gepackt haben.
Zweiradmechaniker durch Zufall hier auf dem Platz getroffen, Felge ist natürlich hinüber, Rad wohl noch ok- ich also in die beiden mini Radläden hier, natürlich keine 28er Felgen mit 28 Loch da- tja, fallen meine Rennradtouren wohl aus und ich ärgere mich über Menschen, die Fahrerflucht begehen...
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten