gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2023, 14:21   #3435
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Dann der Schock. Mist.
Vor lauter lauter hatte ich vergessen Herzblatt von der wahrscheinlichen Option Ausstieg zu erzählen und jetzt wartet sie an der Lände.
Was nun? Also raus zu ihr, Bescheid geben und umkehren. Das werde ich schon noch schaffen.
Freundlichst betreut wechsle ich in die Laufsachen, spraye und creme mich ein, gehe anschließend für eine langandauernde Blasenentleerung in ein Dixieklo.
Fange dann an zu traben.
Altes Thema. Magen und Mund säuerlich, Verdauung klappt nicht, Blähbauch. Mein Killerthema seit 2022.
Km 5. Herzblatt wartet. Ich komme ins Grübeln, werde unsicher. 5 km umsonst, Noch ist ein 7 min/km Schnitt möglich. Nehme ich die rechte Schleife doch noch mit? Höre dann auf? Kann mich nicht entscheiden, warne Herzblatt, dass ich jederzeit aussteigen könne, trabe aber weiter.
An den Verpflegungsstellen spüle ich mir mit kalten Wasser den Mund aus und wässere besonders den Kopf, um nicht kreislaufmässig Probleme zu bekommen. Ein halbes Gel versuche ich noch. Geht gar nicht mehr. Der Magen rebelliert .
Km 12 zurück. Zurück an der Lände. Aus und vorbei. Ich kann nur noch gehen.
Ich mag nicht mehr, höre auf. 30 km noch gehen, keine Chance, keine Lust. Mir völlig egal, dass es mein erstes DNF in 20 Jahren wird. Schade, aber 6 Stunden Quälerei mit wenig Hoffnung? Heute nicht.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (27.06.2023 um 11:44 Uhr).
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten