gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Claudia Pechstein des Dopings überführt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2023, 16:57   #790
Steppison
Szenekenner

Um wie viele Leute geht es denn eigentlich pro Jahr in Deutschland? Also hin und wieder zurück zu dem Unbekannten, weil sie früher zu sehr beeinflusst wurden?

Gut das ich nach meiner Computerspielzeit noch nicht massenweise Leute umgelegt habe. Wenn man hochrechnet, wie viel Kontakt und Einfluss von außen ich hatte, wäre ich sogar jetzt noch extrem gefährdet.

Redet doch mal mit den jungen Kindern. Die haben wahrlich andere Probleme und sind total genervt, wenn sie von "alten Menschen" über 30 damit traktiert werden.

Man könnte es vielen so einfach machen und Hürden abbauen, aber das ist in der breiten Gesellschaft und gerade bei den Religionen nicht erwünscht. Da gibt es klare Rollen, da ist klar geregelt wer im förmlichen Anschreiben zuerst genannt wird, da laufen die Frauen und die anderen halt 2m hinter den Männern, da muss der Mann den besseren Job haben usw...