gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LD-Vorbereitung in 6 Wochen- was würdet ihr tun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2023, 13:59   #204
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

So, letzter Post, vermute ich.
Ich bin unendlich nervös- wieso eigentlich? Ich hab nix zu verlieren, nicht mal eine Startgebühr, falls es ein DNF wird.
Ich bin sehr emotional, weil ich viel mit Roth verbinde. Wenn ich dran denke, könnt ich immer direkt losheulen. Ich bin so aufgeregt, wieder dorthin zu fahren (und die Kinder mitzubringen).

Ich hab eigentlich alles vorbereitet und eingepackt. Es wird heiß, was mir ohne Zeitambitionen auch recht egal ist. Ich kann total entspannt sein.
Aber ich kann schon seit 2 Tagen nicht mehr richtig schlafen und auch nicht wirklich mehr essen als üblich (aus meiner eigenen Erfahrung ist das Carboloading aber eh etwas überbewertet).
Ich hoffe, das legt sich ein bisschen, wenn wir morgen in Roth eintreffen... eine erholsame Nacht wäre noch nett. So für den Kopf.

So, freue mich sehr ein paar von euch in Roth zu treffen und versuche nun, meine letzten Arbeitsstunden irgendwie rumzubringen!
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten