Zitat:
Zitat von Siebenschwein
Selten so einen gequirlten Blödsinn gelesen. Die Statistik dazu, sollte sie nicht in die Kategorie "gefühltes Wissen" fallen, wird dadurch komplett unbrauchbar, dass früher ein Coming-out für Trans- und Homos teilweise gar nicht in Frage kam. Da haben jahrhundertelang Menschen unglücklich in "normalen" Ehen gelebt und sich nie getraut, überhaupt damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Vielleicht haben sie es irgendwann in ihrem Abschiedsbrief geschrieben, bevor sie sich auf dem Dachboden erhängt haben, weil sie es nicht mehr ausgehalten haben.
Schön, dass Du die "gute alte Zeit" mit Zucht und Ordnung zurück haben willst.
Sorry - wäre schön, wenn Du etwas mehr nachdenken würdest, was diese Leute durchmachen. Wenn von Kind an klar ist, dass das komplett normal und vor allem akzeptiert ist, wenn jemand sich anders fühlt, wird es nicht mehr oder weniger Trans oder Homos geben. Aber sie werden sichtbarer, ja. Wenn Du damit ein Problem hast, bist DU das Problem, nicht diese Menschen.
Danke, ich habe fertig.
|
Na jetzt mal langsam, die Fälle, die Schwarzfahrer beschreibt, gibt es, dafür gibt es sogar einen Fachbegriff "Detransition".
Gerade kürzlich:
https://www.20min.ch/story/mit-13-li...e-238981002892
Und noch:
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...0504.bild.html
https://www.focus.de/politik/deutsch...115565959.html
https://www.youtube.com/watch?v=U4dDMQSc4SU
Aber sollen die Leute machen was sie wollen.