gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - LD-Vorbereitung in 6 Wochen- was würdet ihr tun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2023, 21:41   #183
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.024
Sooo, mal wieder ein kleiner Tagebuch-Eintrag hier (mittlerweile wäre das wohl was für die Blog-Section aber in gut einer Woche hört das ganze hier eh auf ;-))
Ich hab noch 0.5cm Spacer hinzugefügt. Hätte nicht gedacht dass das so einen Effekt haben kann, aber nach heute 48km Aeroposition im Wettkampf hatte ich null Nackenbeschwerden. Kam zudem auch mit dem neuen Helm, der gestern noch angekommen ist, gut klar, sogar mit Visier. Ich weiß nicht wie das bei 6h funktioniert, aber die knapp 1,5h heute waren problemlos (und es war sehr heiß, Start um 11:30).
Irgendwie hab ich nur immer mehr das Gefühl, der Sattel sei minimal zu hoch. Ich weiß das Foto ist schlecht (ist aus einem Minivideo, ich fahr grad in die WZ2), aber kann man daraus schon was ableiten? Finde meine Beinstreckung sieht darauf so extrem aus. Ich merke meine untere Oberschenkelmuskulatur bzw. den Bereich um die Knie wesentlich mehr, seit ich dieses Rad fahre.

Also der Wettkampf heute war auf jeden Fall gut für meinen Kopf, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich das in 7 Tagen regeneriert bekomme. Schwimmen war mit Neoverbot, gabs da auch noch nie glaub ich, sodass ich den nicht testen konnte. Egal, passt schon. 48km Rad in 34.7km/h Schnitt mit 270HM ist für mich wirklich gut, war die 5. schnellste Radzeit bei den Damen. Inesgesamt 6 mal den Umwerfer betätigt, er war heute gnädig Beim laufen hab ich, auch wenn es mir schwer fiel, bewusst so 5% rausgenommen und bin dann als 6. Frau ins Ziel gelaufen
Die Veranstaltung war wie immer top und ich bin froh, dort gewesen zu sein. Jetzt erhol ich mich nochmal gut und dann gehts ja auch schon bald los... und ich bin mir tatsächlich immer noch nicht sicher, was das wird, weil die kleine Stimme, die mir sagt, dass die Zeit zu knapp war, gelegentlich immer noch da ist ;-)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg IMG_8111 Mittel.jpeg (47,2 KB, 263x aufgerufen)
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten