Zitat:
Zitat von hanse987
Voll verständlich wenn es nicht geht, aber ich würde mich sehr freuen wenn es doch klappen würde. Unser Besuch bei euch ist ja schon wieder 4 Jahre her. Unsere Startnummern sind ja direkt hintereinander und somit würden wir nebeneinander „parken“.
|
Zitat:
Zitat von hero
sehr schade, aber natürlich voll verständlich.
Ich hoffe mal auf das letzte % des möglichen um dich mal persönlich zu trefen.
Gruß
Matthias
|
Zitat:
Zitat von Estampie
Das wäre so schade wie verständlich! Bei dem "Fall" wünsche ich euch Kraft.
Und ein kleines Wunder für den Rest.
Wenn es auch dazu nichts hilft, zumindest zu Fenstertausch und PV-Anlage kann ich dir sagen: Wir haben das letztes Jahr gemacht, und uns seit dem schon so viel über das Ergebnis gefreut! Es zieht nicht mehr im Haus, selbst bei eiskaltem Ostwind, und wir produzieren deutlich mehr Elektrizität als wir verbrauchen.
Möge es bei dir auch zu viel Freude führen
Und für Roth viel Glück dass es doch noch klappt.
Gruß,
Thomas
|
Vielen Dank für die lieben Wünsche, freut mich sehr und hilft auf jeden Fall
Am Donnerstag abend war ich völlig platt und erledigt. Freitag nicht viel besser. Zu viel ist auf mich eingestürmt. Wie es weiter gehen soll, völlig unklar.
Mittlerweile ist unser Pflegefall im Krankenhaus, bei den Schmerzen wurden zum dritten Mal neue Ursachen entdeckt, aber jetzt scheinen die Medikamente zu wirken. Eine OP ist auch nötig und geplant.
Die Baustelle geht ebenso voran, auch wenn immer neue Aufgaben anstehen. Nächste Woche wird es megaspannend, gleichzeitig Fenstertausch und PV-Anlage.
Immerhin ist aktuell am Wochenende Ruhe angesagt. Besuchszeiten im Krankenhaus sind erst ab 15 Uhr, so konnte ich gestern doch morgens eine längere, gemütliche Radtour am Neckar und der Jagst entlang genießen. Auch nachts ist es zur Zeit deutlich ruhiger.
Herzblatt

ist schon bei den ganzen Mitpatientinnen äußerst beliebt, weil sie sich rührend um alle im Zimmer kümmert (Durchschnittsalter Ü90), da die Krankenschwestern bei der vielen Arbeit sich nicht so intensiv um jede einzelne kümmern können.
Wie es mittel- und langfristig weitergeht, wird sich frühestens nach der OP zeigen. Pläne liegen inzwischen bereit. Je nachdem, ob eine Kurzzeitpflege, doch Pflegeheim, 24-Stunden-Pflege nötig sind oder wir nach einer Übergangspflege wieder übernehmen können, ist noch völlig offen. Zudem ist es gar nicht so leicht, kurzfristig Plätze zu finden.