gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2023, 14:30   #3497
Antracis
Szenekenner

Benutzerbild von Antracis

Zitat:
Zitat von Shangri-La Beitrag anzeigen

Befund: Bandscheibenvorfall C5/C6
Symptome: Anfangs starke Schmerzen im Oberarm beim Schlafen, die ließen dann nach, jetzt Kribbeln im rechten Daumen
Therapie: Ab Samstag Physio, da hoffe ich dann auch auf weitere Infos, was ich so machen kann.

[...]

Jetzt hoffe ich erstmal, dass das Kribbeln weg geht.

Grüße,
S.

Erstmal gute Besserung. Ich hab die Nummer auch durch dieses Jahr. Recht lästig, interessanterweise beim Schwimmen die meisten Probleme, weniger bei Rad mit Auflieger und Laufen.

Solange Du keine muskulären Ausfälle im Sinne einer Kraftminderung hast, würde ich das erstmal relativ entspannt sehen. Nervt aber natürlich.

Bei mir war übrigens neben selbst praktizierter Physio lustigerweise Wärme in der Nacht ein Gamechanger. Der Fuchs Noah und ich sind ziemlich schnell Freunde geworden und das hat wirklich mehr geholfen als alles andere. Muss aber nicht helfen.

https://www.leschi.de/waermekissen-d...ah_10021_1353/

Und immer wenn ich mir so gedacht habe, ich werde wohl doch alt, hab ich mir gesagt: immerhin kein Nierenwärmer.

Während meiner Beschwerden waren die Nächte aber auch kühler.

Gute Besserung!

Geändert von Antracis (16.06.2023 um 15:25 Uhr).
Antracis ist gerade online   Mit Zitat antworten