Zitat:
Zitat von Rälph
...............
Ich habe dann trotzdem mal versucht ein bissel Wind in den Wing zu bekommen - das Ganze auf dem SUP und mit meiner Tochter (13) als Steuerfrau. War jetzt aber nicht soo aufregend, obwohl wir sogar etwas vom Fleck gekommen sind.
.................
..............
Leider habe ich bei der Aktion meine Garmin Uhr (Fenix 5s Plus) versenkt. Ich habe sie zwar noch mehrmals gesucht mit Schnorchelzeugs, aber sie war nicht mehr zu finden, obwohl das Wasser kristallklar war. Voll ärgerlich...
.........
|
Meine 13jährigen Töchter sind inzwischen 34 und 32 Jahre, die "Große" hat mir gestern zwecks Gleichgewichtstraining ihren Therapie-Kreisel unter die Füße gestellt - das Ding geht in die Richtung, in der es mir fehlt.
(die eine hat mit dreizehn offen rebelliert, die andere verdeckt - meine Frau war entsetzt, als ich sie bat, mit ihrer Frauenärztin über einen Besuch bei ihr zu sprechen, das ist dann recht zügig erfolgt - man will es nicht wahr haben, aber sie sind keine "Kleinen" mehr).
Ein Windsurf-Supset wäre bei den schwachen Lüftchen vermutlich auch für mich die bessere Variante gewesen - aber warum einfach, wenn es auch schwer geht???
Ich hätt vermutet, dass die Uhr beim Pumpen am Strand verloren ging und ein Beobachter sie sich gekrallt hat.
Wir werden uns vermutlich beim nächsten Griechenlandurlaub an Wind-Spots orientieren müssen - das wird noch interene Diskussionen geben......