gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2023, 10:26   #578
NiklasD
Szenekenner

Zitat:
Zitat von NBRC_FOX Beitrag anzeigen
Was mich ja krass verwundert hat ist, dass der Manager von Frodo auch auf einem Motorrad unterwegs war. Meine Angehörigen dürften auf der Laufstrecke nicht neben mir herlaufen und mich anfeuern aber bei den Profis darf dein Manager neben dir herfahren?
Das ist auf jeden Fall schon mal ein Motorrad was man einsparen kann, weil meines Erachtens nach auch regelwidrig.
Da ist es scheissegal wenn der Manager aus irgendeinem Grund eine Media Akkreditierung hat (ein Schelm wer Böses denkt).
Ich hatte es weiter oben schon geschrieben, dass ich es auch skurril finde, dass man sich einerseits über zu viele Motorräder beschwert und dann es zur Bedingung macht, dass sein Manager, Content Creator oder wer auch immer aufs Motorrad darf.

Zu dem Thema äußern sich Sebastian Rösler (ehe. Zeller) und Mario Schmidt-Wendling auch in ihrer Coaches Corner Sonderfolge. Also ob es Sinne des Sports sein kann, wenn einige Topstars solch Sonderrechte erhalten und andere Profis nicht einmal eine Finishline Akkreditierung für Coaches.
NiklasD ist offline   Mit Zitat antworten