gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2023, 15:51   #531
pk-zurich
Szenekenner
 
Benutzerbild von pk-zurich
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: St. Moritz - Top of the world
Beiträge: 696
Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
Die Liste ist zumindest in der IM-App nicht vollständig aktualisiert, die Spanierin die dort auf 4 erscheint war direkt nach dem Rennen auf 5, dann wurde eine Athletin vor ihr mit DSQ rausgenommen, daher steht sie auf 4, bei der Siegerehrung war sie aber auf 3 weil die 147km-Norwegerin ebenfalls rausgenommen wurde, das erscheint nur leider nicht in der App.

Also Ergebnis 'in Echt' passend, nur auf der Ergebnisliste in der App leider (noch) nicht.
Genau die Athletin die auf 2 war, ist meine Kollegin. Sie hat laut Aussage vom Head Ref angeblich genau im Bereich des Unfalls in der ersten Runde einen Penalty bekommen. Bei ihr war aber wohl nirgends ein Ref auf dem Moto, da die ja alle nicht am crash vorbei fahren konnten. Sie wartet noch auf die Antwort, nach dem Einspruch. Aber bei IM ist da ja praktisch nicht viel zu erwarten.

Wie IM mit dem ganzen umzugehen scheint i- den Crash mal aussen vor gelassen, klar hat das Priorität - st schon frustrierend. Wer weiss was der Norwegerin gesagt wurde - so a la "dreh um, hier gehts nicht weiter" und dafür gibts dann ein DQ.
__________________
2025: Ironman Nizza und Ironman Kopenhagen
2026: Ironman Cairns und Ironman Kopenhagen
2027: Ironman Nizza
pk-zurich ist offline   Mit Zitat antworten