gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2023, 15:54   #4854
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Genussläufer Beitrag anzeigen
...
Die können mit unserer (ich springe hier gern auf) überhaupt nichts anfangen. Was dazu kommt, ist die Power der AfD. Die haben mittlerweile solche Massen mobilisiert, daß damit ein Effekt möglich scheint. Das können sich viel bei anderen Alternativen - Sonneborn ist eine - sicher nicht vorstellen.

...
Kürzlich war ich bei meinem Motorradhändler (ich kenne ihn schon lange und wir sind gleicher Jahrgang) un als er mir die Rechnung gab, witzelte ich, dass er ja schon wieder teuer geworden ist. Er kennt meinen Humor und lachte.
Dann legte er los: die Fracht von Hamburg nach Stuttgart für Motoräder koste nun 800€ mehr pro Motorrad. Schuld seien die Grünen, Scholz und besonders Habeck und auch "diese Baerbock"... bla bla blöff blöff.
Ich war völlig baff! Da steht er in seinem Laden und schimpft laut und herablassend (ohne Argumente, ohne Begründung) nach allen bekannten Regeln der "Kunst" über unsere politische Führung, so dass es jeder hört. Kritik finde ich ja gut, aber so etwas?!
Wie sicher muss er sich wohl schon sein? Habe ich vorher noch nie erlebt so etwas.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten