gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2023, 07:51   #406
NiklasD
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.12.2018
Beiträge: 1.238
Zitat:
Zitat von HenryHell Beitrag anzeigen
Ich finde, der größte Skandal ist die Berichterstattung von Ironman im Live-Stream.

Das war einfach nur noch ekelhaft, als klar war, dass der Motorradfahrer verstorben ist.

Die Reaktion von Ironman: Kommentare löschen und Kommentarspalte schließen. "what a beautiful day".
Da bin ich auch voll bei dir. Es gibt sicherlich genug Gründe das Rennen fortzusetzen oder es abzubrechen, aber viel schlimmer finde ich die Krisenkommunikation von IM. Nachdem Unfall haben sie einfach den Livestream weiter laufen lassen und das Posten von schönen Insta Stories oder Rennschnipseln auf Twitter eingestellt. Ich finde das mindeste wäre gewesen einen kleinen Tweet oder ähnliches abzusetzen, wie "Es gab auf der Radstrecke einen schweren Unfall. Über alles weitere werden wir zu gegebener Zeit informieren" oder sowas in der Art.
So hat man das Ding quasi tot geschwiegen und dann 5h später nach Zieleinlauf ein nichtssagendes Statement zu posten.
NiklasD ist offline   Mit Zitat antworten