Zitat:
Zitat von spanky2.0
Es gab direkt vor dem Unfall alleine hier im Forum 4-5 Postings, die darauf hingewiesen haben, dass es nicht mehr lange gut gehen kann, bis ein Unfall passiert. Ich meine 8-9 Motorräder neben der Spitzengruppe gezählt zu haben, sowas habe ich noch nie gesehen.
Schon aus der Stadt raus gab es zig brenzlige Situationen, die man bei der Liveübertragung gesehen hatte. Schon zu diesem Zeitpunkt hätte man reagieren können(müssen) und einige Motorradfahrer da rausholen. (Für die vermutlich/offensichtlich auch teils unerfahrenen Motorradfahrer, die des Öfteren die Geschwindigkeit der Profi Radler total unterschätzt haben, übrigens auch eine extreme Stress Situation).
Dann zeigt ein ARD Reporter sogar noch eine Engstelle wo Überholverbot gilt, die knapp nur 2 Schritte/Meter breit ist. Wie soll das funktionieren mit den ganzen Motorradfahrern?! Und auf der zweiten Runde kommen noch knapp 3000 Agegrouper dazu? Unglaublich das Ganze. Da waren und sind Unfälle vorprogrammiert. Und ich glaube nicht, dass der den wir gesehen haben, der einzige geblieben ist..
Ich bin nur mal gespannt, wen sie (Ironman) da am Ende als "Sündenbock" ausmachen.
|
Das Ende vom Lied wird sein, dass sie dem armen Motorradfahrer die alleinige Schuld zuschieben werden. Vielleicht noch mit Hinweisen auf sein Alter oder auf gesundheitliche Probleme/Vorerkrankungen.
Ansonsten wird sich auch zukünftig nicht allzu viel ändern bei den anstehenden IM Rennen. Maximal gibt es in den nächsten Rennen vielleicht ein paar Motorräder weniger. Aber bestimmt keine Änderungen bzgl. Streckenführung, Anzahl an Startern, usw. "The show must go on"!
So zumindest meine persönliche Vermutung zum aktuellen Zeitpunkt..