Zitat:
Zitat von Hunki
Muss ich mir in dem Fall mal anschauen... danke euch.
Andere Frage... so viel wie hier über diese Super Schuhe diskutiert wird, frage ich mich, ob unter euch niemand Pronationsprobleme hat und alle diese Schuhe problemlos laufen können... oder fällt das bei euch bei einer oder zwei Einheiten pro Woche gar nicht auf.
|
Das wird jetzt wie der Besuch bei drei Ärzten und dem Ergebnis drei verschiedener Diagnosen.
Und jeder hat Recht...
Meine letzten Läufe/Schuhe:
Sonntag HM Nike Alphafly 2/4:10er Schnitt als Mittelteil einer 6h Koppeleinheit BikeRunBike (Topwetter mit 18-25 Grad und immer Rückenwind

, ohne Frühstück und ohne Mittag mit einem mickrigen Powerbar aufm ersten Radstück mit 70 km, 2 SIS Gels mit je 20 g KH bei den 22 km und 2 Never2nd Gele mit 30 g KH auf der Rückfahrt über 70km, danach hatte ich Idealgewicht, seither hab ich mich nicht mehr gewogen, gehe selbstverständlich davon aus, dass ich es immer noch habe...

)
Dienstag 10 DL@4:35 mit NB Supercomp Trainer (Carbon) als SwimRun nach 3,6 km Steinbruch
Mittwoch nach Rennradrunde 6 km mit Sprints, Topo Specter ( ohne Carbon)
Donnerstag 14km@ 4:30 mit NB Supercomp Elite 3 (Carbon) nach 2h Rennradrunde
Heute 11DL@4:25 mit NB SUPERCOMP Trainer (Carbon)
Morgen oder Sonntag erneuter, wettkampfnahen Koppelrun mit Alphafly2 und erstmals Gummischnürsenkeln geplant
Usw. usf.
Die einzigen Beschwerden (Wade) habe ich mittlerweile meist nach dem Workout mit Schuhen ohne Platte (Topo, davor NB Rebel V3).
Ich bekomme das aber durch 3-4x 15 Minuten pro Woche mit Yoga& Blackroll gut kontrolliert und werde bis zum Raceday den Einsatz un"karbonisierter" Laufschuhe minimalst halten, um nicht noch in eine Verletzung hinein zu laufen.
Danach würde ich gern wieder eine 66:33 Carbon:Oldschool-Verteilung hinbekommen, ...