gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - das Apophis-Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2023, 10:22   #10
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Thanus Beitrag anzeigen
Diese Angabe is überholt und die Wahrscheinlichkeit eines Einschlages von Apophis wurde auf absehbare Zeit auf Null gesetzt.

Ich würde vorschlagen, du hältst dich an den ersten Satz deiner Einleitung in diesem Thread:
Das mache ich doch. Ich finde nicht, dass ich wegen von wiki abweichender Aussagen angegriffen werden muss, nur weil ich selbst denke und nicht alles was im Internet steht stattdessen glaube.

Du schreibst doch selbst, dass kleinere Objekte das Problem sind? Hinzu kommen die leaks auf wiki. Ich kann auch die Wk jedes x-beliebigen Ereignisses auf Null setzen und daran glauben. Oder man beobachtet und rechnet selbst. Nur Weil du oder andere das behaupten ist die Wk Null und das stimmt? Funktioniert so Wissenschaft? Zumal wir nach dem Durchflug von Apophis durchs Erde-Mond Schwerefeld Anno 2029 gar nicht wissen koennen, vorher, welche Flugbahn Apophis einnimmt. Die Datenbasis gibt das naemlich nicht her. Und exakt dieser Bezug und Eintrag wurde auf wiki entfernt samt Skizze. Vor ein paar Wochen. Warum? Warum nur? Und das rechtfertigt natuerlich auch das Verlassen der Sachebene?
Fazit: wir brauchen nicht mehr experimentieren, weil wir schon vorher den Ausgang eines wiss. Experiments kennen?

Halten wir fest: das Apophis-Problem wurde im Internet geloest und existiert daher nicht mehr.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten