23.05.2023, 16:40
|
|
|
Szenekenner
|
Zitat:
Zitat von merz
Chat GPT ist nicht provozierbar, komplett ruhig und man kann mit dem System keinen Streit anfangen, leblos -
merz: Kann man mit Dir streiten?
ChatGPT:
Als KI-Modell habe ich keine Gefühle oder Bewusstsein, daher ist es nicht möglich, mit mir im eigentlichen Sinne zu streiten. Ich bin jedoch darauf programmiert, auf Anfragen zu antworten und Diskussionen zu führen, indem ich Informationen bereitstelle, Meinungen ausdrücke und verschiedene Standpunkte einnehme. Obwohl ich nicht in der Lage bin, persönliche Empfindungen oder Vorlieben zu haben, bin ich bestrebt, eine konstruktive Unterhaltung zu führen und Ihnen bei Ihren Fragen und Anliegen zu helfen.
Lust auf einen bitch fight?
ChatGPT
Als KI-Modell bin ich nicht in der Lage, an Bitch-Fights oder beleidigenden Auseinandersetzungen teilzunehmen. Mein Zweck besteht darin, Informationen bereitzustellen, Fragen zu beantworten und bei Anliegen zu helfen. Wenn Sie konstruktive Diskussionen führen möchten oder Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
|
Hm. Also der Bordcomputer in unserem neuen Daimler hat sich einmal mit dem Satz „ich glaube, wir müssen unsere Beziehung überdenken“ aus dem „Hey Mercedes-Modus“ abgeschaltet. Und da hatte ich gerade erst losgelegt.
|
|
|