gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Ingolstadt 21.05.2023
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2023, 09:45   #21
moritz87
Szenekenner
 
Benutzerbild von moritz87
 
Registriert seit: 08.07.2022
Ort: Freising, Bayern
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Tobi-161 Beitrag anzeigen
Logistisch wird es mit der Stadtstrecke immer schwieriger... und wie soll man in so einen kleinen Turnbeutel sein ganzes Zeug von vorm Start rein bekommen, was zum duschen und dann noch evtl. was für schlechteres Wetter zum drüber ziehen? Zumal man nach verlassen des Zielbereichs in selbigen nicht mehr rein kommt... das ist schon ein bisschen doof. Zumindest wenn das Wetter nicht so gut mitspielt wie gestern...
Geb ich dir Recht. Was ich auch schwierig fand war dass die Shuttle Busse erst ab 14 Uhr gefahren sind. Ich war um 12:30 Uhr im Ziel, da war der Zielbereich schon gut gefuellt und um 14 Uhr standen Hunderte von Leuten an der Bushaltestelle.
Ansonsten eine schoene Veranstaltung, die Laufstrecke durch die Stadt ist zwar kurvig aber schoen. .
Ist es nur mir so vorgekommen oder hat es auf den letzten 500m Schwimmstrecke nach Abwasser/Kloake gerochen?
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
-Albert Einstein

Strava
moritz87 ist offline   Mit Zitat antworten