Zitat:
Zitat von sabine-g
Ich glaube bzw. weiß ( eigenes Kind mit Leistungssport Vergangenheit) , dass ohne eigene Überzeugung und Spaß an der Sache der beste Plan nichts bewirkt.
Dein Sohn muss es geil finden schnell zu laufen und dafür zu trainieren.
Ohne das wird es nix werden, bzw. die Karriere wird eine kurze sein.
|
Das stimmt! Was sie wollen, wissen sie aber leider oftmals erst, wenn man ihnen das Handy weggenommen hat und sie mal den Hauch von Langeweile erlebt haben. Die Kinder und Jugendlichen haben heutzutage so viele Optionen, dass sie manchmal gar nicht mehr wissen, was sie wollen ... mein Eindruck.
Zitat:
Zitat von tandem65
Naja, dafür braucht es nicht diese Generation. das habe(n) bereits ich und frühere Generationen auch vorbildlich zelebriert.
Lass ihn machen und gib ihm Hinweise auf Laufveranstaltungen, könnte Dir ja leicht fallen auch selbst immer mal wieder zu starten. 
|
Ich bin sowas von nicht fit!