Zitat:
Zitat von Harm
Traust Du Dich, das Rad in die Galerie zu stellen?
|
Ich hab grad noch nen purplenen Flaschenhalter gefunden;- mal gucken...
Zitat:
Zitat von zahnkranz
Bei Reifen bin ich eher konservativ, also schwarz oder schwarz-beige würde mir gefallen.
|
Schwarz geht mit polierten Felgen mal gar nicht, finde ich, schwarz-beige hab ich in der Grösse keine gefunden.
Die rosanen haben 6,59€/Stck. gekostet , das war mir nen Versuch wert.
Zitat:
Da der Rahmen etwas nackt aussieht, wären Decals vielleicht nicht verkehrt. Wenn du was brauchst, sag bescheid, habe einen kleinen Plotter hier und kann welche selbst herstellen.
|
Danke. Die Lackiererei war zu kurzfristig, als dass ich noch Aufkleber hätte auftreiben können. Früher hat das der Rockenstein alles aus einer Hand gemacht und gleich draufgepappt und einlackiert, aber die machen halt nix mehr.
Der hier eher bereits vergessene 'jörrrch' hätte mir auch welche gemacht, aber die Zeit reichte nicht.
Nu lass ich mir die Ruhe, das alles ersma sacken zu lassen. Das Tandem sieht in dem Grün mit dem Rest alles schwarz ziemlich schnieke aus, aber die polierten Felgen umzuspeichen, grad mit der weiterhin silbernen Nabe vorallem hinten, kommt auf keinen Fall in die Tüte und ich hab auch eher geringe Ambitionen die ganzen polierten Teile wie Lenker, Vorbau, Kurbeln und Sitzpfosten zu ersetzen.
Fürn Dreigangrad mit Rücktritt, das ich aus genau diesem Grund eh kaum fahren werde, waren die jetzt nochmal aufgelaufenen Kosten grad schon mehr als genug.
Also wenn ich da mit mir im Reinen bin, ob der Prügel so bunt bleibt, gibts sicher auch Aufkleber.