Zitat:
Zitat von merz
Wo wird das fitting sein? Die bekannte Adresse in Köln?
m.
|
Bei HYCYS, was neben komsport wohl die bekannteste Adresse sein dürfte. Hab auf jeden Fall nur gutes gehört.
Zitat:
Zitat von Helmut S
Wenn du da tatsächlich Probleme hast, könntest du versuchen an der Stelle noch was zu machen. Das geht recht schnell eigentlich.
Meiner persönlichen Erfahrung nach erleichtert das die Gewöhnung an eine neue TT Position ungemein. Gerade Schultergürtel, Schulterblätter, Hals- und Brustwirbelsäule ... google mal nach "shoulder shrug"... oder nach "mobility for time trial position" oder oder ... all solche Schlagwörter halt ... das is zwar oft primär aus dem Time Trial Umfeld, schadet aber beim Triathlon auch nicht und die Übungen tun so oder so gut. Hilft übrigens ungemein auch beim Schwimmen. Selbiges gilt auch für Stabi. Zu nem stabilen Rumpf gehören auch stabile Schultern.
Lust und Zeit muss man halt haben

|
Ich werd mein bestes geben
Merke grad dass meine Regenerationsgeschwindigkeit definitiv arg verlangsamt ist. Ich merke selbst heute noch die Einheit von vorgestern, die ja nun wirklich kein großes Ding war. Gestern Abend war ich 3,5km schwimmen und gleich lauf ich ne Stunde ein bisschen zügiger. Morgen werde ich dann 90km TT fahren (haben gestern auch endlich Trinksystem und Toolbox einsatzbereit gemacht bzw. montiert) und Sonntag 22km laufen. Mal gucken wie es mir danach geht- das sind für mich dann schon echt Steigerungen.
Grundsätzlich denk ich aber, so lang ich in den nächsten 6 Wochen nicht krank werde (und das ist die wahre Challenge bei 2 Kindergartenkindern

), müsste ein Finish zumindest realistisch sein.