Zitat:
Zitat von flachy
Aloha Champ,
leider scheint der Text mit den positiven Eindrücken gelöscht worden zu sein.
So klingt das alles leider sehr negativ, da war ja im Vergleich dazu die jahrelange Vereinsamung in der Coronapause noch unterhaltsamer..
Vielleicht ist ja Triathlon (außerhalb der DACH-Region) doch nicht so Dein Sport...
Im Ernst, etwas weniger Mecker oder wenigstens auch die erlebten positiven Eindrücke zu schildern wären definitiv keine schlechte Idee. 
|
Sorry wenn das so wirkte. Hatte ja dazu geschrieben und gefragt ob das wirklich nur mein Eindruck war.
Hab mich ehrlich gesagt sonst nie negativ über eine Veranstaltung geäussert und bin keiner der sofort meckert.
Aber im Vergleich zu anderen Wettkämpfen fiel die Orga hier nun mal ab. Man könnte es jetzt darauf schieben, dass der 70.3 recht neu aber da gabs schon einige Punkte, die nicht gut gelaufen sind und man muss das natürlich auch im Verhältnis zu anderen Wettkämpfen oder zum Startgeld sehen (nein, bin absolut keiner, der dauernd über die hohen Startgelder von IM meckert. Dafür bekommt man ja gute Orga, freie Radstecken & eine gute Show geboten)
Mich hat primär interessiert ob das andere auch so gesehen habe (oder ob ich damit wirklich alleine stehe).
Und das Forum ist ja schon ein Ort wo man so etwas diskutieren kann. Habe das ja nicht öffentlich in eine FB Gruppe gepostet um den Leuten den Eindruck zu vermiesen.
Ist auch ein schöner Wettkampf, auch gerade mit der Möglichkeit noch einen Urlaub in der Region dranzuhängen.