Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Den Sattel insgesamt würde ich versuchsweise 5 Millimeter nach hinten und 3 Millimeter tiefer stellen. Die Sitzhöhe wird dadurch ca. 2 Millimeter niedriger.
|
ne. nicht nach hinten. runter aber sicher, ich würde tatsächlich 5mm direkt runter gehen.
Der Sattel
muss waagerecht sein ansonsten wird Lucy
immer nach vorne rutschen.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Erst nachdem das erledigt ist und Du fest und stabil auf dem Sattel sitzt, kannst Du Dich mit dem Lenker und den Extensions beschäftigen.
|
Ich würde die Armschalen 2cm weiter nach vorne montieren, das ist mit einem Inbus schnell erledigt, dazu natürlich die Extensions auch weiter vor schieben, geht auch mit einem Inbus.
Wenn man schon dabei ist, sollten die Pads und die Extension auch weiter nach innen positioniert werden => schmaler
Wie ich das sehe, sind die Extensions leicht angewinkelt. Ich glaube am Bildmaterial zu erkennen, dass damit auch ein Stück weit die Verkrampfung begründet werden kann, vielleicht wäre nicht angewinkelt am Anfang besser.
Ansonsten würde ich die Überhöhung vom alten Rad messen und mit dem neuen vergleichen. Zuviel Überhöhungsunterschied im Sinne von vorne tiefer kann am Anfang sehr unbequem sein. Da muss man sich ranrobben.